Montag, 31. Januar 2011

FORD Focus Turnier DI Ghia

FORD Focus Turnier DI Ghia:
der Wagen hat einen Frontschaden(Stoßstangegerissen,Träger innen verbogen dadurch schließt die Motorhaube nicht ganz ) kann aber ohne viel aufwand gerichtet werden. Zahnriemen bei 160000 erneuert. Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen. Optische kleinere mängel durch leichte Kratzer . Wagen hat kein rost und Brief verlohren und habe nur noch den Schein und den alten Brief der neue müsste neu beantragt werden ich kann aber nachweisen das es mein KFZ ist deshalb ist der preis sehr niedrig

Kombi, Gebrauchtfahrzeug (beschädigtes Fahrzeug)

Farbe: Blau metallic

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Diesel

Erstzulassung: 12/1999


Kilometerstand: 170.000 km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette: 3 (Gelb)

HU(AU): 11/2010 ( 11/2010 )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Servolenkung , Zentralverriegelung


Privatanbieter

71570 Oppenweiler

Deutschland

Tel.: +49 (0)174 3129287

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 1.400 EUR
+491743129287