Freitag, 28. Januar 2011

FORD Fiesta

FORD Fiesta :
Ich biete hier unseren alten Fiesta an. Der Kilometerstand ist lt. Tacho. Er hat altersentsprechende Schönheitsfehler. So hat er einige kleine Roststellen, die aber mit sehr wenig Aufwand entfernt werden können. Zur letzten Hauptuntersuchung wurden die Querlenker, Auchsmanschetten, Lenkmanschetten, das Kreuzgelenk und die hintere Bremse gemacht. Ebenso wurde in 2009 die gesamte Auspuffanlage incl. Kat und Krümmer gewechselt. Bei ca. 76000 km wurde der Motor gewechselt. Anlasser und Lichtmaschine wurden auch getauscht. Der Austauschmotor hatte eine Laufleistung von 45000 km. Der Motor ist trocken und verliert kein Öl. Der Wagen springt sauber an und läuft ruhig. Ein Kasettenradio mit CD-Wechsler von JVC sowie ein Soundboard mit Boxen ist auch enthalten. Außerdem lege ich noch diverse Erstzteile wie Anlasser, ein komplettes Schlosssystem sowie eine Batterie aus einem Fiestaschlachtfest bei.

Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Rot

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 11/1995


Kilometerstand: 91.402 km

Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 7/2012 ( 7/2012 )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung


Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

59199 Bönen

Deutschland

Tel.: +49 (0)176 56401723

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 750 EUR
+4917656401723