Freitag, 28. Januar 2011

Mazda RX-8 Revolution Schwarzer Traum

Mazda RX-8 Revolution Schwarzer Traum:
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Fahrzeugbeschreibung


Leinder muss ich mich von mein schönen auto trenen und das kann ich nicht aber ich muss ist echt ein traum sehr sauber und nicht raucher auto und das alles hatt er........... bremsen und insp. neu Lederausstattung CD-Wechsler 6 Fach Klimaautomatik Sound System 18 Zoll Alufelgen Lichtpaket Tempomat Sitzheizung Bordcomputer Multifunktion-Sportlederlenkrad Radio-CD Alarmanlage Armlehne DSC elektrisch verstellbare Sitze elektrische Fensterheber elektrische Außenspiegel elektrische Wegfahrsperre Zentralverriegelung mit Funk Fernbedienung Front und Heckscheibe beheizbar Höhenverstellbare Sitze und Lenksäule Durchladesystem Getränkehalter 4x Nebelscheinwerfer SCHEKCHEFT GEPFLEGT ALLE INSPEKTIONEN WURDEN IN EINER VOM AUTORISIERTEN WERKSTATT DURCHGEFÜHRT!!! Irrtum,Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr... SIE KÖNNEN MICH BIS 24UHR ANRUFEN UND BITTE KEINE eMail ----------------
Preis: 7.350 EUR
0176-67054059