Freitag, 28. Januar 2011

Rover 420si TÜF bis 2012

Rover 420si TÜF bis 2012:
Hallo
Verkaufe meinen Rover hier, da wir ein größeres Fahrzeug brauchen.
Er ist ein Exot, aber man bekommt alle Teile noch! (anders wie einem die Werkstätten einreden wollen)
Er ist 12 Jahre alt, hat aber viele wichtige Neuteile wie:
Zahnriemen,
Kuplung
Auspuff ,
Bremsen,
Batterie, u.a.
Rechnungen der letzten 2einhalb Jahre vorhanden.

Motor läuft rund, Getriebe ok,

TÜF ist bis 6/2012

Motor 197500 km gelaufen.

136 PS
Lederausstattung, Wurzelholz
Original CD-Radio, Alu-Roverfelgen
Winter-Stahlfelgen, Winterreifen nur eine Saison gelaufen

Der geringe Preis hat aber auch seinen Grund!

mir bekannte Mängel:

KAT defekt, (ist gebraucht erhältlich, Honda-technik)
Fahrertür hat eine Beule. Ist zu spachteln.
Einige Kratzer, ein paar Rostspuren, die aber auch noch zu beheben sind, keine Schweller oder sonst tragende Teile durch.

ABER um jeder Diskussion aus dem Weg zu gehen:
Ich verkaufe meinen Dicken als BASTLERAUTO Anschauen!

Keine Ratenzahlung möglich und er ist kein Schrott! 300 Euro-Interessenten sparen sich den Anruf!
Auto kann noch angemeldet übernommen werden.
Anrufe zw. 19 und 20 Uhr, sonst SMS mit Angebotsvorstellungen oder Besichtigungstermin!

Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung! Keine Garantie, keine Rücknahme oder Umtausch und keine nachträglichen Beschwerden oder Nachverhandlungen!!! Gekauft wie gesehen!
Das Fahrzeug kann besichtigt und Probe gefahren werden gegen Pfand! Sorry, aber der Satz muss sein!

Der Rover hat seine Mängel, aber wer vielleicht günstig ohne teure Werkstattkosten die Mängel beseitigen kann, hat ein solides, kräftiges Auto,der für sein Alter ne tolle Ausstattung hat und, technisch bis auf KAT voll in Ordnung ist,auf jeden Fall verkehrssicher ist und mal abgesehen von seinen altersbedingten Schönheitsfehlern, doch recht gut aussieht.

Er ist zum Ausschlachten echt zu schade!
Preis: 799 EUR VB
01725142979