Sonntag, 30. Januar 2011

renault espace bj 1988

renault espace bj 1988:
Biete einen renault espace mit ein paar mängeln als bastelerfahrzeug an es ist so noch ein schönes auto als wir das auto gekauft haben ging bereits die zentarlveriegelung vonden hinteren türen nicht mehr desweiteren ist der fahreresitz lose und müste entweder getauchst oder noch mla geschweist werden der war schon mal ,geschweist vom vorgänger und nun haben sich die schwisnähte gelöst vorne an der stoßstange hat er ein riss und ein stück fehlt war auch schon beim kauf vorhanden und nun zum schlimmsten mängel die antriebswelle hat sich erhängt somit biete ich ihn ausschlieslich als bastlerfahrzeug an er hat aber noch bis 6 2012 tüv und ist fats voll getankt zur zeit aber halt nicht fahrbereit somit müßte er mit hänger geholt werden fals noch fragen sein sollten könnt ihr gerne mailen oder anrufen weitere mängel sind mir nicht bekann bin aber auch kein kfz mechaniker so mehr hab ich nicht zu schreiben schaut die fotos an und bei interresse einfach melden vorab besichtigung möglich wie gesagt6 reines bastlerfahrzeug!!!!!!
Preis: 500 EUR VB
092879985922