Montag, 31. Januar 2011

RENAULT R 19 GTR

RENAULT R 19 GTR:
Der R19 war stets ein Treuer Begleiter. Hier biete ich ihn nun an als Ersatzteilspender oder für Bastler. Um noch einmal durch den TÜV zu kommen, müsste dringend hinten links die Bremse gemacht werden. Es ist ein Leck, wo Bremsflüssigkeit sickert. Das Fahrzeug ist abgemeldet. Nichtraucherauto. Gute Winter- und Sommerreifen dabei. Bei Fragen einfach melden. Das Auto steht zur Abholung in Ilsenburg/Harz. Radio/Heizung und Schiebedach funktionieren nur noch eingeschränkt.

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Grau

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 10/1990


Kilometerstand: 234.000 km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 1/2011 ( 1/2011 )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Schiebedach

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Stefan Kutzner

38871 Ilsenburg

Deutschland

Tel.: +49 (0)39452 209927

Diese Anzeige wurde bei mobile.de erstellt.



Preis: 250 EUR
+4939452209927