Mittwoch, 29. Juni 2011

Ascona C im guten, gepfegten Zustand

Ascona C im guten, gepfegten Zustand:
Verkaufe meinen Opel Ascona C, welcher sich sowohl innen als auch außen in einem guten, gepflegten Zustand befindet. Es handelt sich um einen Garagenwagen aus 2. Hand (seit 1997 in meinem Besitz). Erstzulassung 03/1989. Der Wagen verfügt über einen G-Kat und müßte die grüne Plakette bekommen, außerdem hat er eine Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Colorglas, Nichtraucherfahrzeug, Velourinnenausstattung (hellgrau) u. s. w. Die Farbe ist silber-blau metalic. Er hat einen km-Stand von 148000. Der originale Brief liegt vor. Die einzigen Mängel sind leichter Rost an den hinteren Radläufen, welcher aber schon behandelt wurde und eine undichte Ölwannendichtung, die noch ausgetauscht werden müßte. Aufgrunde des guten Zustandes ist das Fahrzeug zu schade zum Ausschlachten. Der Wagen ist abgemeldet und steht in 40764 Langenfeld. Ich verkaufe den Wagen als Bastlerfahrzeug ohne Garantie.
Preis: 350 EUR
01775798181