Montag, 27. Juni 2011

W124 E280 Kombi 213974Km!!! Tüv bis Januar 2012

W124 E280 Kombi 213974Km!!! Tüv bis Januar 2012:
124 Kombi aus BJ 1994.TÜV und AU bis Januar 2012.Leder innen im guten Zustand..Fahrzeug hat mich gut durch den Winter gebracht.Hat viel Platz.
Allerdings muss leider auch bissel was gemacht werden: Auspuff unten röhrt etwas lauter...muss wohl geschweisst werden,Fensterheber Fahrerseite muss erneuert werden...gibs bei Ebay für 25 Euro.Schiebedach muss das Seil erneuert bzw. mal nach gesehen werden,deshalb ist auch der Schiebedachhimmel ab.
Kotflügel leider Mercedestypisch Rost.Rechte Seite hat Kratzer,Kotflügel vom Vorbesitzer schlecht lackiert.Neue gibs ab 27 Euro ebenfalls in Ebay.
Vorbesitzer hat Bremsen vorne erneuert.Sind auch noch ok.Hinten sollt mal geschaut werden...vielleicht auch nur entlüften.Mittel und Endschalldämpfer und Zündkabelsatz ebenfalls erneuert.Bei dem Alter sind kleine Beulen und Kratzer normal.Ist eben kein Neuwagen.Stoßstange vorne links beschädigt....Verursacher hat sich einfach ver....t.Ist glaube ich nur die Blende...muss nicht komplett gewechselt werden.Batterie ist leer,springt mit Starthilfe an,Wasserpumpe jault ein wenig...aber schon seit Anfang an.Bei der letzten Fahrt habe ich ein poltern aus dem hinteren Bereich vernommen.Woher dieses kommt ist für mich nich genau zu ermitteln.Kann aber nichts grosses sein.
Fahrzeug hat jetzt 213974 Km gelaufen.
Ich habe folgende Sachen erneuert:
Kabelbaum Motor 812,83 Euro
Luftmassenmesser 189,90 Euro
Zündspule 69,00 Euro
Thermostat und Fühler Saugrohr circa 30 Euro
Zündkerzen und Luftfilter
Bordmappe ist dabei

Bei Fragen einfach mailen.

Aufgrund des Alters und den Sachen die zu machen sind verkaufe ich ihn ausdrücklich als BastlerfahrzeugAm besten mit einem Hänger holen bis man sichergestellt hat das alles funktioniert.
Preis: 999 EUR
016096794403