Dienstag, 28. Juni 2011

Chrysler Grand Voyager 3,3 LE

Chrysler Grand Voyager 3,3 LE:
Ich verkaufe hier meinen Chrysler Grand Voyager. Dolles Auto, hat 'ne grüne Plakette und fährt ganz prima, wenn der Motor heile ist und die Karre TÜV hat (grins). Kopfdichtung müsste gemacht werden. Kühlwasser geht duch den Auspuff... Motor läuft, muss allerdings fremdgestartet werden, stand zu lange rum. C-Netz Telefon funktioniert. Für den TÜV muss sicherlich noch einiges gemacht werden, ich weiss aber nicht, was alles. Der TÜV ist seit August 2010 abgelaufen, seit Ende September steht das Auto abgemeldet auf dem Hof. Wir haben den Wagen aus der Not heraus für ein paar Monate gefahren. Den großen kombinierten Öl-Wasser-Kühler habe ich komplett erneuert (Neuteil) Ich habe es geschafft den Wagen bei konsequentem Tempomateinsatz mit 8 Litern auf 100 km zu fahren!!! Nicht schlecht für so 'n Ding. Ich will aber trotzdem nichts investieren. Der Wagen ist für unsere sehr grosse Familie schlicht zu klein und zu eng (auch grins).

Das Auto hat natürlich altersgemäß allerlei Gebrauchsspuren, wie zum Beispiel Lackkratzer, Flecken in den Teppichen, etc..

Ich schließe hiermit jegliche Ansprüche auf Garantie oder Gewährleistung aus, da es sich ausdrücklich um ein Bastlerfahrzeug handelt. Privatverkauf!!!
Preis: 350 EUR VB
04141807384