Donnerstag, 30. Juni 2011

sparsamer Opel Corsa im Top-Zustand TÜV/AU NEU!!!

sparsamer Opel Corsa im Top-Zustand TÜV/AU NEU!!!:
Ausstattung:
El. Wegfahrsperre, Front und Seiten-Airbags, 8-fach Bereift
Fahrzeugbeschreibung
gepflegter und komfortabel ausgestatteter Opel Corsa mit 4-fach Airbag, 8-fach Bereifung. Aktuell wurde eine große Inspektion durchgeführt dabei wurde der Keilrippenriemen,der Luftfilter und die Zündkerzen gewechselt. Zudem wurde noch ein frischer Ölwechsel inkl. Ölfilter durchgeführt! Auspuff komplett ist auch erneuert worden !!! Gute Bereifung! Innen sehr sauber und gepflegt!! Sparsam im Verbrauch mit sehr guten Fahreigenschaften. Der Corsa ist ab sofort verfügbar. Der Corsa ist ein schönes Fahrzeug das zu dem noch technisch im optimalen Zustand ist. TÜV/AU bis Oktober 2011 wird aber auf Wunsch jederzeit erneuert!! Selbstverständlich mit grüner Umweltplakette und Schadstoffnorm D3!Fehler und Irrtümer sind vorbehalten - Anzeige freibleibend. Für Fragen und Auskünfte stehe ich Ihnen gerne Tel. zur Verfügung. Bitte keine E-Mails!
Meine Fahrzeuge können sie sich gerne in Schlitz, Bleichenstraße 6 auf dem ehemaligen Gelände der Fa. Guntrum ansehen. TÜV/AU wird auf Wunsch erneuert vor der Übergabe erneuert ! Kilometersand 134.950 Km
Ausführliche Beratung und Probefahrt jederzeit möglich.
Preis: 1.888 EUR VB
01774882024