Dienstag, 28. Juni 2011

verkaufen unseren Opel Vectra

verkaufen unseren Opel Vectra:
Geben unseren heiss geliebten wagen ab. Der Wagen ist ca 11 jahre alt wir wollten ihn eigentlich bis nächstes Jahr noch fahren, nur uns fehlt das nötige Kleingeld für den TÜV. Der Wagen steht seit letztes Jahr November vor unserer TÜR. dementsprechend haben die bremsen Rost angesetzt. (bild 9 ) der wagen bräuchte eine neue Batterie.
TÜV wäre im Februar gewesen.
Kilometer hat er ca 250000 runter.
wie auf bild 10 zu sehen ist hat er auch kleine Rostflecken angesetzt die aber letztes jahr noch nicht waren.
auf bild 4 ist die abdeckung vom spiegel etwas kaputt das war aber nicht unsere schuld da hat man uns den spiegel abgefahren wo der wagen geparkt hat.
Der Wagen kann als ersatzteil lager genommen werden oder man steckt noch mal geld rein und fährt ihn noch 1 bis 2 jahre.
bei fragen einfach mailen.
Der Wagen kann auch besichtigt werden.
Preis: VB