Dienstag, 28. Juni 2011

Ford Fiesta No Xr 2i or Xr 3i

Ford Fiesta No Xr 2i or Xr 3i:
Liebe Kleinanzeigen-Ebayer,

Er muss weichen für ein größeres Auto und da ich kein Stellplatz habe muss er weg !!

Ich biete hier meinen kleinen sehr zuverlässigen und gepflegen Ford Fiesta GFJ . Ideal für Fahranfänger !!

Er ist sehr sehr zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen. Absolut Fahrbereit !!!!!
Er ist Baujahr 1993 hat knapp 166000 Km aufm Tacho und hat 60 PS (1,3 Liter), ich bin die zweite Besitzerin und habe ihn immer sehr gepflegt. Tüv hat der gute noch bis September 2011 aber mit kleinen feinheiten absolut kein Thema.

Fofi Besitzt eine Grüne Umweltplakette also freie Fahrt in allen Bezirken.
Jetzt mal zu kleinen Details von FoFi =)

Er besitzt Original Alufelgen von Ford in 14 Zoll, die momentan aber nicht montiert sind da ich noch nicht zu gekommen bin.
Weiße Blinker wurden nach gerüstet und Klar Glas Rückleuchten hat FoFi auch bekommen des weiteren wurde der Heckwischer gecleant und eine Alarmanlage mit Fernbedienung wurde auch verbaut.

So jetzt zu den mir bekannten Mängeln was eigentlich kein großer Akt für geschickte Hände ist und die Kosten sind auch sehr gring !!

Natürlich wie soll es anders sein beim Fiesta ist der Tankdeckel am Rosten (Fiesta Krankheit) und hinten auf der Fahrerseite am Radlauf ist auch etwas Rost naja ist halt KEIN Neuwagen mehr, dass einzige was mir jetzt noch einfällt ist das die Ventildeckeldichtung etwas ölt aber das sind alles keine großen Kosten danach ist der Fiesta FAST wie Neu und kommt auch wieder durch den Tüv.

Besichtigung möglich bitte nach Absprache, wenn fragen sein sollten bitte einfach melden bei mir. Habe auch noch mehr Bilder von ihm.

Da Privat Verkauf keine Garantie oder Rücknahme des Fahrzeuges!!

Jetzt Viel Spaß =)
Preis: 450 EUR
01744472062