Dienstag, 28. Juni 2011

VW Scirocco Bj. 1983 Fit für die Oldtimerzulassung!

VW Scirocco Bj. 1983 Fit für die Oldtimerzulassung!:
Zum Verkauf steht ein schöner originaler Scirocco Baujahr 1983 mit wenig Kilometer.
Der Unterboden ist rostfrei. Die Innenausstattung ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand, lediglich das Armaturenbrett hat ein paar kleine Alterungsrisse. Selten sind die originalen einzelnen Frontscheinwerfer und der originale Einarmwischer. Der Tacho hat eine Schalt- und Verbrauchsanzeige. Natürlich alles original.

Die Schlüsselnummern lauten 2.1 0600 2.2 554

Anfragen per Telefon bitte erst ab 16.00 Uhr! Der Preis ist Verhandlungsbasis Eine Probefahrt ist ohne Probleme mit Voranmeldung möglich, da der Wagen per Saisonkennzeichen zugelassen ist.
Bezüglich einer Oldtimerzulassung in 2 Jahren habe ich auch schon mit dem TÜV Nord gesprochen. Das Oldtimergutachten bekommt der Wagen ohne Probleme.

Vor nicht einmal 100km habe ich folgende Arbeiten durchgeführt: Die Pleuellagerschalen und die Ölwannendichtung wurden erneuert. Ebenso hat der Wagen einen Ölwechsel inkl. Filter bekommen. Die Bremsleitungen wurden entrostet.

Das Radio müsste ca aus dem Jahre 1986 sein. Es ist leider nicht das Originale, aber es funktioniert.

Anfragen und weitere Bilder gerne per Mail.
Preis: 1.600 EUR VB