Donnerstag, 30. Juni 2011

VW GOLF 1.8 ***TÜV BIS 09/2012****

VW GOLF 1.8 ***TÜV BIS 09/2012****:
Zu verkauf steht ein Golf 1.8 - schwarz TÜV und AU bis 09/2012
nur noch Heute u. Morgen, sonst geht er weg - FESTPREIS-
2/3-Türer
Benziner
55kW (75 PS)
Getriebe - Schaltung
ca.233500 km
Servolenkung
mit Winterreifen

Das Auto wird als Bastlerauto verkauft, da ich den Zustand des Wagens nicht einschätzen kann. Mir bekannte Mängel: optisch nicht mehr der schönste, mit Lackstift u. Co bearbeitet, altersbedingte Dellen, einfach ansehen! Heckscheibenwischer fehlt, Fenster Fahrerseite... hier müsste ein neuer "Kurbler", welcher das Fenster anständig nach oben fährt rein. Auspuff bläst. kleiner Steinschlag in Frontscheibe, Kotflügel Fahrerseite durch Rost beschädigt. Schiebedach defekt, wurde vom Vorbesitzer mit Silikon abgedichtet, komplett dicht.

Das Auto eignet sich am besten für Bastler, Händler, jemanden der günstig ein wenig reinrichten kann.

Das Auto wird Morgen Mittag abgemeldet - müsste mit Tagesnr. Schild, oder Hänger abgeholt werden.

Privatperson: keine Garantie/Gewährleistung - Zustand des Autos kann ich als Frau nicht beurteilen. Nur kaufen, wenn Sie einverstanden sind.
Preis: 350 EUR
0176-77350024