Donnerstag, 30. Juni 2011

Mercedes C-Klasse Kombi 200 CDI DIESEL

Mercedes C-Klasse Kombi 200 CDI DIESEL:
2,2 Liter Hubraum
102 PS
Farbe: Schwarz
Tüv : November 2011
Km: 349878
Umweltplakette : GELB ( Dieselpartikelfilter nachrüstbar, dann GRÜN )
Kfz-Steuer: 320,- / Jahr



Technisch Sehr Gut :

- Neue Kupplung ( ca. 600,- )
- Radlager vorne NEU ( ca. 450,- )
- Bremsscheiben vorne und hinten NEU
- Bremsbeläge vorne und hinten NEU
- Ganzjahresreifen hinten NEU
- Ganzjahresreifen vorne 1.5 Jahre jung, gutes Profil
- Keilrippenriemen NEU
- Thermostat NEU
- Ölwechsel mit Filter NEU
- und noch einiges mehr......

Kein Ölverbrauch, Kein Wasserverbrauch






Ausstattung:

- Dieselzusatzheizung manuell / automatisch zuschaltbar, gut im Winter
- Beiheizbare Frontscheibe
- Elektrisches Schiebedach
- Anhängerkupplung ( 1500kg )
- Dachgepäckträger
- Beheizbare Spiegel
- Sehr gute Musikanlage
- Nebellicht vorne und hinten
- Gepäcknetz und Laderaumabdeckung
- Fünf Kopfstützen
- Geteilte Rückbank
- ASR, ABS, elektr. Fensterheber vorn, Servolenkung
- Elektrische Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- viele Airbags






Sonstiges:

Langstreckenfahrzeug Kiel - Hamburg / Kiel - Köln.

Optisch 2-3, Eine Einspritzdüse sollte abgedichtet werden ( ca. 100,- bei mir in der ADAC- Werkstatt ). Die Stoßstangen haben Gebrauchsspuren.
Airbagleuchte geht ab un zu an.

Ich habe den Wagen ca. 70000km gefahren und bin mit der fantastischen Straßenlage und dem geringen Dieselverbrauch sehr zufrieden ( 8 Liter Diesel bei 180km/h ). Sehr handlicher Kombi und trotzdem viel Platz.

Verkauf, da ich mir einen VW-Bus anschaffe.
Fahre den Wagen jeden Tag, deshalb ändert sich die km - Laufleistung.

Alle Werkstattrechungen vorhanden ( ca. 3000Euro ).
Rücksprache mit meinem Kfz-Meister jederzeit möglich.
Er hat den Wagen betreut seit er in meinem Besitz ist ( Januar 2010 ).




VERKAUF NUR AN PRIVAT.

Bitte Mailen.

Bitte keine Letzte Preis Anfragen. Die Mails beantworte ich nicht.


MfG
Preis: 2.900 EUR VB