Samstag, 25. Juni 2011

Fiat stilo 1.9 jtd Diesel sportive Edition Top Zustand

Fiat stilo 1.9 jtd Diesel sportive Edition Top Zustand:
Verkauft wird hier ein gepflegter Fiat Stilo mit Sportausstattung, muss mich leider von ihm trennen, da ich einen Kombi benötige. Das Auto sieht sehr sportlich aus, fährt sich sehr angenehm. Technisch voll in Ordnung, es wurden vor kurzem die Bremsen gemacht, Radlager hinten erneuert. Der Motor läuft 1A, es gab nie Probleme und er wurde immer gewartet.. TüV hat er auch noch bis 2012. Kann auf Wunsch noch neu gemacht werden.. Er hat original Fiat Seitenschweller und eine Frontlippe (Sportedition). Die Alufelgen habe ich in Wagenfarbe und Schwarz lackieren lassen. Reifen sind gut. Gute Winterreifen gibts auch dazu. Von innen ebenfalls gepflegter Zustand, Nichtraucherfahrzeug. Es ist ein DVD Radio mit 7 Zoll Monitor verbaut. Bei weiteren Fragen einfach anrufen! Km stand 189.000 Ez 2003 TÜV 02/2012

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 4.250 EUR VB
0174/9157735