Samstag, 25. Juni 2011

Ford Ka RBT 63000km

Ford Ka RBT 63000km:
Verkaufe hier meinen schönen Ford KA !!!?


Ideal als Anfängerfahrzeug, D3 norm nur 82 euro steuern im jahr, günstig in versicherung , benzinverbrauch nur 5 liter... motor läuft sehr gut , das auto befindet gutem zustand , grüne umwelplakette, dem alter entsprechend sind ein paar lackkratzer vorhanden die aber nicht weiter schlimm sind.


Fahrer Airbag, , Radio Soni CD, Wegfahrsperre, Zentallverrieglung, Klimaanlage

Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug,

Farbe: -- Rot

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 06/2001

Kilometerstand: 63000 km die hat er aber noch nicht erreicht da er noch angemeldet ist und täglich im gebrauch

Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 04/2012( 04/2012)
Preis: 1.700 EUR VB
017621176009