Samstag, 25. Juni 2011

Schöner Honda Civic EJ2 mit TüV bis 04/12

Schöner Honda Civic EJ2 mit TüV bis 04/12:
Verkaufe hier den Honda, weil unser anderes Familienuto kaputt gefahren wurde.
Das Auto wurde 2009 komplett entrostet und dann neu lackiert mit BMW-Lack.

Der Honda hat jetzt ca. 175.000 km runter und noch TÜüV bis 4/12.
Das Auto hat ein K.A.W Fahrwerk, AngelEyes (die mit dem E Prüfzeichen, aber ohne Stellmotoren), er steht auf Dezent Alufelgen 195/50 R 15. Im Innenraum wurden (Türpappen, Dachhimmel, Hutablage) mit schwarzem Alcantara verschönert.

Im Jahr 2010 wurden allerhand erneuert, wie Zahnriemen, alle anderen Riemen, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung, Bremsen, Zündkerzen und Luftfilter getauscht. Schon im Jahr 2009 hat er eine neue Batterie, neue Spurstangenköpfe, neue Kupplung, neue Antriebswellengelenke, einen neuen Kühler bekommen, und es wurde eine Achsvermessung durchgeführt.

Bitte nur ernstgemeinte Anrufe und nicht ,, Was ist letzter Preis " und verhandelt wir natürlich erst vor Ort.

Mfg
Preis: 1.850 EUR VB
017636446393