Sonntag, 26. Juni 2011

passat var.35i motor hat keine kompression mit thermotronic

passat var.35i motor hat keine kompression mit thermotronic:
verkaufe passat 35i variant,habe ihn gekauft für meine frau wollte ihr ihn fertig machen,sie wollte ihn aber nicht.motor hat kaum bzw.keine kompression.leichte rost ansätze und gebrauchs spuren dem alter entsprechend.man müßte einige sachen dran tun. auto ist abgemeldet.und nun die besseren sachen: TÜV/AU bis juli 2012 nebelscheinwerfer,dachreling,zv,el.außenspiegel,alufelgen,ahk,geteilte rückbank,thermotronic,ortopädische sitze vorne.bj.03/1992 165000km gelaufen,farbe ist silbergrau,zahnriemen ist neu,hinterachsbuchsen sind auch gemacht,kfz-brief,kfz-schein,tüv- und au bericht vorhanden.da privatverkauf keine garantie und gewährleistung und sonstige ansprüche.
Preis: 500 EUR VB
0179-7866047