Sonntag, 26. Juni 2011

Top geplegter Peugot 106,klein und fein

Top geplegter Peugot 106,klein und fein:
Biete euch einen top geplegten Peugot 106 an.
Das Auto ist sehr sparsam und kommt locker mit einer Tankfüllung 550km.
Bremsanlage vorne und hinten sind komplett erneuert,inklusive Bremszylinder.
Das Auto hat jetzt 133500 km gelaufen und hat jede Inspektion gesehen und ist noch angemeldet und kann somit Probe gefahren werden.Eventuell gebe ich das Auto auch abgemeldet ab.
Gegen einen kleinen Aufpreis gebe ich gerne noch fast neue Winterreifen auf Stahlfelgen dazu.
Das Auto wurde von meiner Frau nur zum einkaufen und für die Fahrten zum Kindergarten genutzt.
Tüv AU hat er noch bis Oktober,neuer Tüv sollte überhaupt kein Problem sein.

Wer also ein Auto sucht für kleines Geld und trotzdem auf Zuverlässigkeit zählt,macht bei dem Auto alles richtig
Preis: 1.050 EUR
(0)1578 6552754